Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. März 2011

EINS

Hallo zusammen,

heute startet die erste Challenge bei

             Always something creative - ASC



Unser Thema ist ganz EINfach,

   nur die EINS.

Ihr könnt alles was mit EINer EINS zu tun hat
werkeln, so wollen wir unseren EINstieg beginnen.
Egal, ob mit EINem Papier oder zum 1. Geburtstag, oder
mit EINem Motiv *zwinker*, ihr habt die Qual der Wahl.









Die Süsse in ihren Gummistiefeln ist aus dem neuen Frühjahrs-Kit von Magnolia, coloriert habe ich sie mit den Twinklings.
Leider kann man den Glimmer der Farbe nicht wirklich so toll sehen, wie sie in echt aussieht.
*werde demnächst mal meinen Mann bezirzen, dass eventuell eine Digi-Spiel-Reflex nötig wäre* *ggg*









Diesmal habe ich keine Schachtel für die Kerze gemacht,
sondern lediglich eine Banderole festgeklebt und die Kerze
reingesteckt.





So, nun bin ich schon gespannt auf eure EIN zigartigen Werke.

Außerdem passt sie noch super zu:

Hanna & Friends - purple & another color





Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, ich bin total hin und weg, wie wundervoll ist diese Karte denn. Du hast alles so liebevoll und vorallem geschmackvoll gestaltet, einfach ein Traum. Und die Tilda ist ja so süß und so toll coloriert von dir.....einfach alles wundervoll, ich glaube ich muß dir mal meine Addy schicken.....Nein im Ernst, da ist dir wirklich eine ganz bezaubernde Karte gelungen!

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste beim Lesen des Posts erstmal herzlich lachen. Total süß beschrieben... *lol*

    Aber die Karte erst, die übertrifft ja alles. Wunder, wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen............

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Werk für die 1er Challenge.
    Ganz süss, wie Du die Tilda in Szene gesetzt hast. Und da Blümchen? Supersüss!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte