Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. März 2011

Fasching / Karneval bei Stempel-Magie

Helau, Helau oder so ähnlich


Egal, auf jeden Fall ist


Fasching / Karneval

das neue Thema bei Stempel-Magie.

*hüstel* leider muss ich zugeben, ich bin der TOTALE Faschingsmuffel!

Aber das sollte mich nicht davon abhalten das Thema unserer neuen
Challenge umzusetzen und ich muss sagen, jaaaaa, es ist garnicht
so unlustig geworden, mein Werk.








Meine Gute-Laune-Werkelei möchte ich noch einstellen bei :

stamps&fun=creativity - Fasching
Kartenallerlei - Challenge 22 Karneval

Das habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, Whiff of Joy
Colors: Twinkling H2O, StazOn jet black
Papier: Cardstock, basic grey, Aquarellkarton
Stanzen: Nelli Snellen,
Deko: verschiedene Bänder, Stickles Crystal und black, durchsichtige Klebepunkte,
Papierband rosa, Stecker von embelishment, 2 rosa Brads


So, vielleicht schaffen es eure Werke mich
in Faschingslaune zu versetzen.



Kommentare:

  1. Ein wundervolles Kärtchen, merkt man nicht dass Du ein Faschingsmuffel bist.
    Ich bin auch einer und froh, wenn das alles wieder vorbei ist.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein supertolles Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus...vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei. lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist so schön bunt und fröhlich! Es gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte macht wirklich gute Laune und ich liiiiebe Hunde. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karte großartig, da passt alles super zusammen !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und SFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte