Schön, dass es euch gibt!

Montag, 7. März 2011

Geburtstagseinladung für meine Süße

Hallo ihr Lieben,

heute, zeige ich Euch die Geburtstagseinladungen die ich
für meine Tochter gemacht habe. 

Gewünscht hat sie sich den Henry mit Muffin
und natürlich rosa.
Da es ja jedes Jahr eine gaaaaaaaanz besondere
Einladung sein soll ( nicht nur eine Karte *grins*), habe ich 
mich diesmal für einen Lip Balm Holder entschieden.

Meine Kleine ist total begeistert, ich hoffe sie
kommen auch bei den anderen Mädels gut an.

Außerdem möchte ich meinen Holder noch
bei Fairytale einstellen - Children.

So und nun noch einen schönen Rosenmontag.

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Wow das war viel Arbeit. Ich habe die Einladungen nicht so besonder gemacht aber dafür das "Abschiedgeschenk" nach der Feier.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee! Die Mädels werden ausflippen :-)! Das das nichts gaaanz besonderes ist kann man Dir wirklich nicht vorwerfen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. absolut voll superniedlich!!! gefällt mir ja richtig gut die klevere innenleben idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz ganz tolle Einladungen!

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL tolle Idee aber bei zwei Jungs wöähre diese Variante nicht soooo dolle,wat!!????
    Mir gefällt es super GUT!Busserl drea

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja cool und wunderschön, klasse da werden sich die Mädels aber freuen.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. da wird die Freude aber groß sein....eine tolle Idee

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Boah Andrea, das ist ja eine echt hippe Idee! Absolut genial für Mädels, ich bin total hingerissen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was für eine Arbeit, die sich aber gelohnt hat, die Einladungskarten sind echt Klasse und werden bestimmt super bei den Kids ankommen.....eine sehr schöne Idee und ein wundervolle Umsetzung.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial! Das ist eine wirklich tolle Idee. Und noch dazu so perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine supertolle Idee!
    Dann kann die Party ja steigen!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte