Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 5. März 2011

Lesezeichen

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut,
heute möchte ich euch zwei schnelle
Lesezeichen vorstellen.
Gestaltet habe ich sie ohne Stempel
aber dafür mit tollem Basic-Grey Papier
bzw. Design-Papier und mit süssen Ösen/Eyelets.






Meine zwei Magnet-Lesezeichen stelle ich ein bei:

Babsis-Karten-Shop-blog - Challenge Lesezeichen bis 18.03.

So, dass ging jetzt auf die Schnelle zwischendurch.
Momentan arbeite ich an einem Mammut-Projekt,
ich freue mich schon darauf euch meine Arbeit
bald vorzustellen....bin schon gespannt, was ihr sagt.






Kommentare:

  1. Какая замечательная идея!!! Прелестные закладки!! ))

    AntwortenLöschen
  2. zwei wunderbare lesezeichen hast du geklöppelt!! gefallen mir beide auch ganz ohne stempelei ganz supi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Lesezeichen geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wundervoll deine Lesezeichen, ganz tolles Papier, das braucht auch garnicht mehr.....

    Nun hast du mich aber neugierig gemacht und bin schon sehr gespannt auf dein Projekt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...die Lesezeichen sind klasse,.....und auf dein Mammutprojekt bin ich ja mal gespannt,.....solche Dinger kenne ich auch,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lesezeichen sind ganz toll geworden!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen ist toll geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte