Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. März 2011

Mit Ecken und Kanten

Guten Morgen,

schon wieder sind zwei Wochen um und
eine neue Challenge bei Cards und More 
startet
Schaut doch mal im Shop vorbei, da gibt es
immer tolle Angebote.

Diesmal mit dem Thema:

Ecken und Kanten
 
Ich habe eine Schokikarte zum 
50. Geburtstag gewerkelt.
Die Karte ist in Frühlingsfarben orange und grün
gehalten.
Die niedliche Tilda habe ich mit
Distress Ink coloriert.

So, aber nun seid Ihr dran.
Was fällt Euch zu Ecken und Kanten
ein? Ich bin schon gespannt auf Eure
Werke.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden! So ansprechende und fröhliche Farben noch dazu.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. what a wonderful gift you have made! Thank you so much for entering it in the SFTW challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaftschön, ein ganz tolles und sehr ansprechndes Design, ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut, genau meine Farben....jetzt muß der Frühling aber kommen.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Hast du super gemacht.

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte