Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. März 2011

Ostereier- alles was damit zu tun hat

... ist das neue Thema bei

Card und More.

Ich habe diesmal für ein paar
Schokoeier im Eierkarton eine
Banderole gemacht.

Die Banderole selbst habe ich mir
vom Original auf Mi teintes Papier übertragen
und noch dezent bestempelt.

Den Hasen von Lelo habe ich mit 
Distress Ink coloriert und das Ei noch
mit Glossy bearbeitet.

Und hier mein Werk:

So, und nun bin ich schon auf Eure
Ostereier gespannt. Ich wünsche Euch 
viel Spaß mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow sieht das klasse aus...genial!!!
    Nichts im Vergleich zum Original ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das ist ja wirklich schnuckelig geworden. So schöne kräftige Farben, alles passt perfet zum Frühling und zu Ostern. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine tolle Idee.
    Ich wünschte ich wäre im Moment nur halb so kreativ wie du :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach nur klasse,....diese Farben,...wow,...und deine Coloration ist großartig,........super,...hab ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das ist eine ganz tolle Idee! Und sieht wieder super aus, die Coloration gefällt mir auch sehr!
    Noch einen schönen Sonntag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is so creative...love it!
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  8. das ist super-süß geworden!

    glg silvi :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte