Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. März 2011

Partytime

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn, schon haben wir die zweite Challenge bei 
Allways Something Creative.

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Party

Ich habe einen Flaschenanhänger in den
Farben rot und scharz gewerkelt.
Die Katze von LotV finde ich für das
Thema Party einfach perfekt. Coloriert habe
ich wieder mit Distress ink.

Die Blume habe ich aus der
( einfach anklicken)
gemacht und noch ein wenig beglittert.

Den Glückwunsch habe ich 
mit einem Metallring befestigt und noch ein 
paar Bänder dran geknotet.
Die runde Stanze, habe ich mir erst letztens 
bei Baffies Kreativladen gekauft.
Bis dahin hatte ich noch keine runde
Stanze, ist aber unverzichtbar.
Außerdem stelle ich den Anhänger noch
bei folgenden Challenges ein:

Take Time for you - Anhänger

Stamp & fun = creativity - Lieblingsfarbkombi
 
So, und nun bin ich schon auf 
Eure Party gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ein richtig toller anhänger!!! und die farben knallen einem richtig gut ins auge!!! gefällt mir ausserordentlich gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich feier gerne bei dir mit. Dein Flaschenhänger gefällt mir nämlich sehr gut. Eine süße Idee!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, was für ein tolles und ansprechendes Design, da möchte man doch gerne mitfeiern!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut...wunderschöne Details....stimmige Farben....einfach toll

    VG
    LIssy

    ein herzlichees Willkommen auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden - gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Anhänger! toll gemacht

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Anhänger ist klasse geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist absolut genial!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Anhänger und so tolle Details. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte