Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. März 2011

Rapunzel - Maximus Stickeralbum

Heute zeige ich euch ein Sticker-Album, welches ich für die Freundin meiner großen Tochter gemacht habe.
Da ja gerade Rapunzel - neu verföhnt sehr angesagt ist und Lena ein totaler Pferdenarr ist, habe ich das Magnolia Pferd einfach ala Maximus coloriert.
*übrigens, der Film ist wirklich megalustig*

Das Pferd habe ich hinterlegt mit der neuen Kreisstanze von Nelli Snellen, die könnt ihr schon bei Baffis kaufen.
Die Blume neben Maximus ist ebenfalls ein Teil dieses Sets Circle Dots.

Das Sticker-Album hat DIN A5 Größe und gebunden habe ich es mit meiner neuen Cinch Bindemaschine (coooooooles Teil).







Meinen Maximus möchte ich einstellen bei:

Challenge up your life - Märchen

Stempelträume - Rund

CLP Challenge 34 - Sketch

Fairytale - Kinder (etwas für ein Kind)

Simon says - No Cook Recipe Challenge


So, dass wars erstmal, wünsche euch noch einen entspannten Sonntagnachmittag und grüße ganz herzlich