Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. März 2011

Rapunzel - Maximus Stickeralbum

Heute zeige ich euch ein Sticker-Album, welches ich für die Freundin meiner großen Tochter gemacht habe.
Da ja gerade Rapunzel - neu verföhnt sehr angesagt ist und Lena ein totaler Pferdenarr ist, habe ich das Magnolia Pferd einfach ala Maximus coloriert.
*übrigens, der Film ist wirklich megalustig*

Das Pferd habe ich hinterlegt mit der neuen Kreisstanze von Nelli Snellen, die könnt ihr schon bei Baffis kaufen.
Die Blume neben Maximus ist ebenfalls ein Teil dieses Sets Circle Dots.

Das Sticker-Album hat DIN A5 Größe und gebunden habe ich es mit meiner neuen Cinch Bindemaschine (coooooooles Teil).







Meinen Maximus möchte ich einstellen bei:

Challenge up your life - Märchen

Stempelträume - Rund

CLP Challenge 34 - Sketch

Fairytale - Kinder (etwas für ein Kind)

Simon says - No Cook Recipe Challenge


So, dass wars erstmal, wünsche euch noch einen entspannten Sonntagnachmittag und grüße ganz herzlich



Kommentare:

  1. This is adorable. Gorgeous colours and such a cute image. Thanks for joining us over at the Fairytale Challenge and good luck. Hugs, Hanna (guest designer)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eine tolle Idee dein Stickeralbum und eine herrliche Gestaltung.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...ein absoluter Mädchentraum wird damit wahr,........ganz niedlich,....bezaubernd,.....na,....sie wird sich freuen,.....ganz liebe Grüße,...und nen schönen Sonntag,.....Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hihi das is ne tolle Idee :)

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL,

    xx M.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Clarissa, was für eine schöne Idee und welch wundervolle Umsetzung, ich bin begeistert!Das kommt bestimmt super an.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön....gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clarissa, da möcht ich doch auch sofort nochmal in meine Stickersammelphase zurückversetzt werden... Das ist ja ein Hammerteil geworden, hast wieder wunderbar verziert!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Das Stickeralbum ist einfach genial. Supertolle Idee und echt schöne Farben. Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja eine geniale Idee!!! Mit meinen 3 Jungs komme ich leider nicht zu Rapunzel ins Kino :o) aber Dein Album ist einfach herrlich und der kleinen Pferdenärrin wird´s bestimmt gefallen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. neeee wat seut!!!! da wird aber jemand über alle backen grinsen!!!!! toll

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful project and so beautiful with loads of yummy details. Thanks for entering it in the Simon Says Stamp Challenge :)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee und so schön umgesetzt :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein tolles Album! Ganz große Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful binder cover! Such a sweet image. Your flower is so pretty and I love what you did with the twine! Thank you for joining us for this months sketch challenge at Crafting Life's Pieces.
    Hugs Bonnie
    CLP-Designer

    AntwortenLöschen
  15. Very cute, I love the sweet image. Thanks so much for playing with us at CLP Challenges.
    ~Patricia

    AntwortenLöschen
  16. A wonderful and unique take on the CLP Sketch. Love the image and the use of twine. Beautiful card.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte