Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. März 2011

Willkommen kleine Kimberly

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Babykarte zeigen.

Das goldige Mädchen von LotV habe ich mit Distress Ink.
coloriert. Den Namen und das Datum habe ich mit 
meinem neuen Alphabeth von Hero Arts gestempelt.

Ich habe noch einen Tag angebracht mit einem 
Schriftzug.

Die Karte ist so gemacht, das man innen noch 
einen Gutschein verpacken kann.

Der Sketch ist von der aktuellen Challenge



Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:




So, das war es vorerst einmal.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. WOW ist die goldig geworden da stimmt und paßt einfach ALLES super Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous Andrea. This LOTV stamp is so sweet!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz bezaubernd geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll, ich freu mich sehr das du bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total knuffig..da passt wirklich alles.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card, Andrea! Love the sweet image and your beautiful embellies! Love the papers and the girlie colour combo! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    deine Karte ist zuckersüß geworden.
    LG
    Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist suuuuper süüüüß geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist eine wirklich bezaubernde Babykarte geworden! Das Fläschchen und die Sterne gefallen mir dazu ganz besonders!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. ...diese Karte ist so unglaublich bezaubernd,....ich bin ganz hingerissen,...ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Die ist so entzückend, bin ganz begeistert!!

    Danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich supersüsses Kärtchen. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja mal süß!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  14. Ein obersüßes Kärtchen, ich finde das Motiv soooo süß!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei BAlisa
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte