Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. März 2011

zur Konfirmation

Hallo,

erst einmal vielen, vielen Dank für
Eure lieben Kommentare. Es ist toll
wenn Euch unsere Werke gefallen und 
wir freuen uns über jedes Wort.

Danke!

So, aber jetzt möchte ich Euch auch noch was
zeigen.

Heute ist diese Auftragskarte zur Konfirmation 
entstanden. Die Karte ist für einen 
jungen Mann, daher etwas schlichter gehalten.

Wieder einmal kam grün mit beige zum Einsatz, sämtliche
Stempel sind von Betty´s Creations.


Und innen habe ich noch einen 
Spruch gemacht.

Außderdem passt die Karte noch
bei Cutie Sunday - Lieblingsfarbkombi

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea






Kommentare:

  1. Wow liebe Andrea, die ist absolut edel deine Karte......das Motiv paßt genial und eine Gestaltung ist perfekt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Gestaltung .....gefällt mir sehr gut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden Andrea. Sieht sehr edel und festlich aus genau richtig für diesen Anlass. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine,dass die Karte fuer Junge ist immer schwergemacht, Deine Karte ist wunderschön!!!
    MfG, Eugenia

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne, und vor allem sehr elegante Karte.
    Ist die ganz große riesen Klasse.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, die Karte passt einfach perfekt für den Anlass! Deine Farbwahl ist ganz toll und das mit dem Band macht sich auch sehr gut.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte