Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. April 2011

3 Papiere, 3 Knöpfe, 3 Stanzteile

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind schon wieder 2 Wochen um und eine neue
Challenge bei Cards und More beginnt.

Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:

3 Papiere - 3 Knöpfe - 3 Stanzteile 

Ich habe wieder eine Schokikarte gewerkelt, mit dem
süßen Henry von WoJ.
Diesen habe ich mit Distress Ink coloriert.
Der Aufhänger, der Pfeil und die Büroklammer ist
eine Stanze von Crealies. Die haben wirklich
tolle Stanzen.

Aber, nun meine Karte:






So nun bin ich auf Eure Werke gespannt,
ich freu mich schon darauf.

Außerdem stelle ich meine Karte noch bei

Stamp & fun = creativity - Geburtstagskarte

ein.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Idee, super Umsetzung und traumhaftschön, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön. Ich mag grün/blau und Du hast das wirklich superschön umgesetzt. Nicht viele machen diese Farbkombi "frauenfreundlich". *g* (Das soll jetzt nicht negativ sein, ich meinte nur, dass diese Kombi meist für typische Männerkarten verwendet werden.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Kärtchen geworden! Den kleinen Kalender finde ich einfach genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte, du machst immer besonders tolle Sachen. Die kleinen Details finde ich super. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte. Die Idee mit der Schoki gefällt mir - ebenso die Coloration. P.S.: Deine Karte passt auch bei ATSC. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. wowwwiiiii.... deine karte!!!!!!! super toll!! die farben, die formen... das saubere.... zum nicht sattsehen können!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist spitzenklasse geworden! Die Farben sind so schön und die ganze Gestaltung super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte