Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 1. April 2011

Alles nur keine Karte bei Stempel-Magie

Hallo Ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne zur neuen Challenge bei Stempel-Magie einladen,

unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:


                    " ALLES NUR KEINE KARTE"


Hier habe ich mein "Groß-Projekt" für euch, so ganz ohne Schnick-Schnack
(denn es ist für meinen Mann) und nur mit einer Stempel-Bordüre von unseren
Eigen-Design-Stempeln.

Bin schon gespannt auf eure Nicht-Karten-Werke und sage bis bald..





                      Der Stifte-Köcher hat ein stolze Breite von 65 cm !! und ist aus
                      Graupappe mit Mi-Teint-Papier überzogen.


            Den Meterstab-Stempel kann man nicht so gut erkennen, den hat Andrea erstellt und
            machen lassen (mir fällt kein besserer Ausdruck sein)





1 Kommentar:

  1. Der Stifte Köcher ist genial und perfekt für einen Mann getaltet, gefällt mir sehr gut....Schöne Idee und super Umsetzung!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte