Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. April 2011

Explosions-Box in lila

Hallo ihr Lieben,

leider fehlt mir im Augenblick immer die Zeit
zum Basteln, aber heute möchte ich Euch 
zeigen was ich die letzten Tage immer auf
Etappen fertiggestellt habe.

Es ist eine Explosion-Box,
die ich letztens bei Kathrin aka Krümel
gesehen habe. Ich war sofort hin und weg.

Die Box habe ich für eine
Freundin zum Geburtstag gemacht und da
darf auch ein wenig Kitsch und Glitter nicht
fehlen, ebenso mag sie die typischen
Mädchenfarben.

Den Stempelabdruck habe ich von
der lieben Puregold bekommen.
Vielen, vielen lieben Dank nochmal 
dafür.

Aber, nun seht selbst:







Ich stelle meine Box noch bei folgenden 
Challenges ein:



( neue Spellbinder Roses Stanze)


Danke, fürs vorbei schaun.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Great project. Unfortunately, you didn't use a Magical character (fairy, angel, dragon, or mermaid) on your project so it will be deleted from the Magical Monday Challenge post. However, there is still time before the challenge ends if you would like to enter again using a Magical character.
    ~Lacey
    Magical Monday Challenge DT

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous box Andrea and so different to put the little cake inside, makes it really special.

    Thank you so much for sharing your lovely creation and joining in my Bloomin’ Blossoms theme at Allsorts this week.

    B x

    There's a Stampalot voucher up for grabs here

    AntwortenLöschen
  3. boah so eine geniale box.. wundershcön udn dann doch diese farben.. klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh Wahhhhhhhhhhhhhhnsinn...

    deine Box ist so schöööööööön geworden.
    Hier passt alles ganz ganz wunderbar zusammen, so schöne Papiere und Farben und diese Coloration *hach* mach ... schade das ich nicht die besagte Freundin bin *grins*

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. EIne wundervolle Box und die Torte in der Mitte sieht einfach Hammer aus!!!

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...wie cool ist das denn?,.......GENIAL würde ich sagen,...vor allem diese Torte,........KLASSE,......ganz liebe Grüße.....Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea!
    Also, was soll ich sagen? Mir bleibt die Luft weg! Deine Box ist der absolute Oberhammer, Wahnsinn, so toll und liebevoll gestaltet, ein wahrer Traum!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Waaaauwww! Amazing beautiful!!!
    I totally love your box!!
    Thanks for joining us at ATSC with your beautiful project!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    wow... was für eine Gestaltung und die Farben sind zu schön, alles in allem ein tolles Meisterwerk.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Boah!!! Das ist ja eher schon ein Projekt als eine Bastelei... Wahnsinn wie klasse du die Box gestaltet hast, liebe Andrea! Diese ganzen Details an den Seiten und die tolle Torte, ich bin echt hin und weg!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja wunderschön geworden! So ein aufwenig gestalltetes Werk! Ich liebe die Farben die Du ausgewählt hast und die Schleife aus Papier ist auch sehr kreativ! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ist das denn... bin beeindruckt und sprachlos... das haut mich hier echt von den Socken.. .Ein Traum

    DAnke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  13. FANTASTISCH! Die sieht wirklich ganz toll und bezaubernd aus. Tolles Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super cute project! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and I hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja eine Mega tolle Box! Einfach irre!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Wahnsinn - ist das eine tolle Geschenkverpackung!!! Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus... super wie toll man Kleinigkeiten verschenken kann und was du alles in die Box gepackt hast! *malmerkenmuss*
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful, thank you for sharing with us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful and fabulous project! Thank you for joining us at the Papertake Weekly Challenge! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte