Schön, dass es euch gibt!

Montag, 11. April 2011

Liebe Ostergrüße

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine kleine Osterüberraschung
zeigen, die ich für die Kinder zu Ostern mache.

Die Verpackung für Häschen und Ü-Ei habe ich
aus Fotokarton gemacht und mit Designpapier 
verschönert. Von der Hasentilda habe nur den
Kopf benutzt.






Außerdem stelle ich das Geschenk bei 
folgenden Challenges ein:








So und nun wünsche ich Euch noch
einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Wunderschön gewerkelt! Ich bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ui eine sehr schöne Osterverpackung! Klasse!

    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge.

    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super geworden, ganz knurrig, da freuen sich aber welche zu Ostern.
    Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Da werden sich Deine Kids bestimmt freuen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöne Verpackung!!! Gefällt mir sehr gut, besonders dir die Farben.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    oh eine supersüße Verpackung und Tilda hast du süß coloriert. Klasse und ich wäre gerne deine Kinder *smile

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday und Magnolia Mania. ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Idee! Jedes langweilige Geschenk kann so wunderschön aussehen, bravo!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das eine süße Verpackung und so toll gestaltet! Das Sichtfenster mit dem Graß finde ich auch absolut klasse! Mal was ganz anderes im Osternest...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ....wie bezaubernd ist das denn...???!!!...das ist ja so unglaublich niedlich,....eine ganz wunderbare Verpackung,...und dann diese einfach superschöne Coloration,....einfach nur klasse,.....ganz liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz bezauberndes Schenklie. Toll gestaltet und Dekoriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. This is adorable, such a great gift. Thank you so much for entering the DCD Easter challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful project, Thanks for joining Die Cut Dreams challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll sieht das denn aus. Perfekt
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte