Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 27. April 2011

Meine ersten Nähversuche

 Hallo ihr Lieben,

heute muss ich Euch mal was zeigen.

Ich habe mich mal mit Stoff und Nähmaschine
versucht.

Die Tasche ist nach 

Eigentlich wollte ich
eine Tasche in Fliegenpilzlook machen.
Jetzt finde ich es eher passend zur Erdbeere.
Macht auch nicht, vielleicht nähe ich noch eine
Stofferdbeere auf.

 Hier noch die Innenseite:
Für meinen ersten Versuch finde ich 
die Tasche ganz gelungen und ich muss sagen, dass
hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich denke Ihr werdet auch in Zukunft
mal wieder was genähtes sehen.

Aber, keine Sorge ich werde auch in Zukunft
meiner Stempelei nachgehen.

Wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. wow, toll geworden... ich quäle ja z.Z. auch mehr die NäMa.... schön frisch die Tasche... LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist toll geworden :-)

    Tolle Stoffe hast du ausgewählt ...

    Sei lieb gegrüßt
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine ganz tolle Tasche ist das geworden. Der Stoff sieht auch prima aus.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    mannohmann(frau)..... ist die Tasche super geworden.Ich beneide dich um deine Nähkünste. Leider kann ich es nicht !!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo Andrea, mensch, was bist du vielseitig begabt! Respekt! Du kannst absolut zufrieden sein, deine Tasche ist wunderschön geworden, die gefällt mir sehr gut.....ich freue mich schon auf weitere Näh-Werke von dir!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab, liebe Andrea! Ich beneide ja jeden, der es mit der Nähmaschine aufnimmt *bibber*. Ich find die Tasche super gelungen, du hast auch tolle Stoffe ausgesucht, schön frisch!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, was willst du denn nicht noch alles machen?
    Och wie genial, dann mag ich auch mit dir tauschen :) (Hab ja Clarissa schon wegen der Röschen gefragt).
    Also nähen kann ich net auch noch anfangen, dann habe ich ja gar keinen Platz und gar keine Zeit mehr :)
    Ich bin so begeistert..... Bis zu meinem Geburtstag haste ja auch noch was Zeit *hihi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrea,
    also die Nähmaschinenwunderkinder heutzutage :-))) ich brauch unsere nur schief angucken, da mag sie mich schon nicht mehr leiden. Da bleib ich wohl eher dem Papier und der Schere treu.

    Ach, eigentlich wollte ich was zu der Tasche schreiben: SIE IST GENIAL!!!
    Vielleicht hast Du irgendwann mal einen Tausch vor oder so....dann darfst Du an mich denken ;-)

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach klasse,...die Taschenform ist genial,.....liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte