Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 1. April 2011

Türschild Frohe Ostern

Hallo,

heute möchte ich Euch mein Türschild
zeigen, welches ich an die Eingangstüre
hängen werde.

Das Schild ist aus 2mm Pappe in Form
eines Tags zugeschnitten und mit 
Cardstock überzogen.
Den unteren Rand habe ich mit
einer Tim Holtz Stanze gemacht.

Den Abdruck von der niedlichen Tilda
habe ich von Clarissa bekommen *Dankeschön*.

Die Wimpel-Girlande habe ich mit der Stanze von 
Nellie Snellen-Diamond selbst gemacht

Aber, nun seht selbst:






Ich bin total begeistert und möchte mein 
Werk bei folgenden Challenges einstellen:











Jetzt kann ich Euch nur noch ein
schönes, sonniges Wochenende
wünschen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Türschild! Da kommt man gerne zur Türe rein!! Gefällt mir supergut!

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. coool, jetzt brauch ich nur noch deine adresse... und schwupps hab ich ein super schönes und toltal niedliches türhängerchen... klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schaut ja mal Klasse aus. Bin ganz begeistert.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschönes Werk!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge


    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Türschild! Die Wimpel-Girlande ist ja super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Boh andrea, das ist traumhaftschön, ich bin hin und weg.......was für ein tolles Design,da paßt aber auch alles perfekt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist ja ein Traum! Großartig!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    was für ein wunderschönes Schild,geniale Gestaltung und wunderschöne Farben.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst mit recht total begeistert sein, das bin ich nämlich auch!
    Ein tolles Werk!
    Danke für die Teilnahme bei Magnolia - Mania Challenge
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das Türschild kommt sicher supergut an, weils einfach total klasse aussieht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous...thanks for joining us this week at A Gem Of A Challenge

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolles Werk
    und die vielen kleinen wimpel... klasse
    gefällt mir richtig gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Boah Andrea, ist das toll geworden!!! Ich bin echt begeistert, schöne Farben und so toll gestaltet. Ich find die Buchstabenwimpel und das kleine Küken und das Ei im Gras einfach ganz tolle Details *schwärm*
    Hab ein tolles Wochenende,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Boah das sieht ja wunderschön aus. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. wow ein total schönes Türschild! Klasse Idee mit den Wimpeln. Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  17. Wouw dein Türschild ist ja klasse! Eine Super Idee und toll umgesetzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dein Türschild sieht klasse aus. Farblich und von der Gestaltung total schön.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Türschild ist total schön geworden. Tolle Farbkombi.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirkich toll aus, so schöne frische Farben!

    Schön das Du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Dein Türschild ist ganz bezaubernd gestaltet liebe Andrea! Was für ein niedliches Motiv und so süsse Details. Die Wimpel-Girlande gefällt mir ganz besonders.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sage Dankeschön fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  22. Hi sweetie this is gorgeous, loving the colours that you have chosen, thank you for joining us this week at Just Magnolia/Hanglar & Stanglar, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen
  23. Die ist wirklich sehr süß geworden!

    Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  24. Wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, ein tolles Werk.

    Danke das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge Challenge mitgemacht hast

    hugs Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    eine wunderschönes Werk hast du gewerkelt. Klasse und mach weiter so.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Deine Türschild ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  27. Das Türschild ist einfach Wahnsinnig toll geworden.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Hach ich hab es ja schon kommentiert, aber nun auch nochmal Seitens http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2011/04/fruhlingserwachen-auf-dem-bauernhof.html, das ist echt super schön geworden.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  29. A very beautiful tag!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  30. Dein Türschild ist immer toll!!!;-)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  31. Toll gemacht dein Türschild. Danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  32. Your work is beautiful with these colors of spring, the roses are lovely! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja super super schön
    danke fürs mtiamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  34. Absolutely adorable!!! I love the colors and the details too.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  35. Einen fantastischen Türhänger hast Du da gewerkelt (die Idee mir merken muß!) Wundervolle frühlingsfrische Farben und ein süßes Motiv passen also perfekt zu unserer Steckenpferdchen-Challenge! Dankeschön fürs Mitamchen!

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja toll geworden - wunderschöne Farben und die GEstaltung ist top! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast - Du bist übrigens unter den Top3!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte