Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. Mai 2011

Blumen

Hallo,

schön dass ihr vorbeischaut.
Mensch wie die Zeit vergeht schon wieder sind zwei Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei ASC unser Thema heißt diesmal


Blumen


dazu viel mir folgendes ein:



 Das Design-Papier habe ich noch mit der Ranke von Bettys Creation bestempelt mit dem Ink Pad von Marvy - Pale green


Das Design-Papier habe ich aussen, wie innen mit echten Nähten versehen und einer ordentlichen Menge Retro-Flowers bestückt.







Die Schoki-Karte habe ich im Auftrag für meine Omi gemacht.

Nun freue ich mich auf eure Blumen und sage schon mal, bis bald.

Das habe ich verwendet:
Papier: Design-Papier Fairy Flora, Fotokarton creme
Stempel: Motiv - Hänglar, Schriftzug + Blumenranke - Bettys Creation
Stanzer: Retro Flower klein + mittel, Neckled oval Spellbinders, Kreis von Nelli Snellen
Stempelkissen: StazOn, Marvy Matchables Ink Pad pale green
Deko: verschiedene Bänder Hersteller ?, Pearlmaker in grün, Metall-Blumenanhänger von embellishment, Blütenstand von Jenny *g*



Kommentare:

  1. Oh wow die sieht ja Klasse aus. Toll das Blütenmeer an der Seite.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die siehr klasse aus.
    Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist die toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut :) Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das spitzenmäßig aus! Die Farben und dein tolles Blumenarrangement sehen so richtig edel aus!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wundervoll und super gelungen, gefällt mir total gut....die wirkt irgend wie so richtig edel!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte