Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein herziger Muttertag

Hallo,

die "Kiste" für Muttis Naschsachen habe ich euch ja schon gezeigt, nun möchte ich euch gerne Teil zwei meiner Muttertagsüberraschung zeigen:







Die Topflappen habe ich für meine Mama genäht, weil ich mein Maschinchen doch von ihr bekommen habe und das für Sie bestimmt eine super Überraschung wird, denn schließlich habe ich jetzt fast 36 Jahre gebraucht um mich mal an Stoff zu wagen.

Ja, ich weiß, sie sind noch nicht soooo hundertprozentig, aber ich hoffe sie gefallen ihr trotzdem.
Damit ich keine Papierverpackung machen muss, habe ich kurzerhand ein Täschchen genäht, aus dem gleichen Stoff, wie die Herzen sind.

Freue mich schon auf ihr Gesicht (habe ich schon erwähnt, dass sie gelernte Schneiderin ist *g*) und ihr fachmännisches Kommentar.


Kommentare:

  1. Total genial, wenn sich da aber nicht gefreut wird, weiß ich es auch nicht.
    Einfach nur super.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Lob und Kompliment.......da wird sich deine Mama bestimmt freuen, denn die Topflappen und auch das Täschchen sind dir perfekt gelungen.....und gefallen mir auch gut......ich glaube ich muß mich auch mal ans Nähen wagen....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte