Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. Mai 2011

Gebacken und genäht

... habe ich zur Lisa´s Kommunion.

Gestern hatte Clarissa´s Tochter ihren
großen Tag. Ich könnt Euch gar nicht vorstellen
wie toll die Kleine ausgeschaut hat.

Ich habe Ich eine Tasche und einen
Geldbeutel genäht.




Außerdem, habe ich Ihr noch diese Torte 
gebacken.

Ich hoffe das es für Lisa ein unvergesslicher
Tag war.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Tasche mit passendem Geldbeutel. Sehr schöner Stoff. Auch die Torte sieht klasse und lecker aus.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. wow...
    also die tasche und der geldbeutel sidn richtig chic aber die torte... die ist wunderschön!!!!
    da hat sich das kommunionkind bestimmt rießig gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea!
    Ich sitze hier komme aus dem Staunen nicht mehr raus.....die Tasche und die Geldbörse sind total Klasse geworden, sehr schöner Stoff....Aber der Hammer ist ja wohl die Torte, Respekt, wundervoll. Lisa wird sich bestimmt sehr gefreut haben..

    Wünsche einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach mal wieder wunderschön!!!!
    So ein Stüchchen Kuchen würde ich jetzt auch nehmen :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte