Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. Mai 2011

Gretelies für mich!

Hallo,

schön, dass ihr vorbeischaut.
Ich weiß, dass tolle Wetter muss man jetzt erst einmal genießen, und recht habt ihr, denn ich verbringe im Moment auch sehr viel Zeit draussen.
Aber trotzdem muss noch etwas genäht werden, diese Taschen machen mich einfach verrückt.



Diese Gretelies habe ich einfach mal für mich gemacht, aus günstigem IKEA Gardinenstoff mit schwarzem Baumwollstoff.
Meine Tasche hat allerdings einen Verschluß in Form einer runden Stoffblume erhalten.



Die Vorlage ist wieder von der tollen Stempel-Magie bzw. Gretelies selbst.
Diese Tasche zu Nähen ist wirklich selbst für Anfänger total simpel, man glaubt es kaum und es macht so Viel Spaß, dass bestimmt noch einige folgen werden.

So nun wünsche ich allen, die vorbeischauen noch ein ganz tolles sonniges und kreatives Wochenende.