Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 22. Mai 2011

Gretelies für Omi

Hallo liebe Leute,

puuuhh, habe ich schon erzählt, dass mir ein wirklich harter Monat bevorsteht? Wir haben insgesamt 9 Geburtstage zu feiern, davon 4 in der engsten Familie. Das heißt wirklich Streß pur, bloß kein Geburtstagsgeschenk vergessen.

Da fange ich doch gleich mal mit meiner Omi an, Sie bekommt von mir (wie fast alle weiblichen Geburtstagskinder dieses Jahr) natürlich eine handgemachte Gretelies.

Schaut mal, ich bin total begeistert:




Der Stoff ist wieder von IKEA, denn da ist er wirklich am günstigsten. Und, was sagt Ihr? Also ich glaube meine Omi wird begeistert sein.

So, jetzt aber schnell zum nächsten Geschenk werkeln!


Kommentare:

  1. Ich denke allerdings auch, das sich deine Omi freuen wird. Bei so einem süßen Geschenk :) Du hattest mich bei meinem Lesezeichen nach dem Papier gefragt - die Blumen waren schon aufgedruckt, ich hab sie nicht selber drauf gemacht. Danke für deinen lieben Kommentar! Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja noch einiges zu tun......
    Also wenn deine Omi das Gretelie nicht möchte, ich nehme es sofort....Nein im Ernst liebe Clarissa, das ist dir mal wieder absolut gelungen und die Stoffwahl finde ich genau richtig!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, das kleine Blümchen ist ja nur das i-Tüpfelchen! Oma wird sich sicher freuen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhhhhhhhhh, genau meine Farben.....warum bin ich nicht Omi :D
    Genial.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte