Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 31. Mai 2011

Hauptsache Glitzer

Hallo liebe Cards und More Leser,

wir starten heute unsere neue Challenge mit dem Thema

Hauptsache Glitzer

Wie ihr wisst bin ich gerade dem Stoff verfallen und deshalb habe ich unser neues Thema einfach auf Stoff umgesetzt.
Es ist eine "kleine-lady-gretelies" entstand mit dem süssen Pferd von Magnolia und natürlich Glitzer (den man leider auf den Fotos nicht sooo toll sieht, wie in echt), aber seht selbst:







Die Abmessungen der Vorlage meiner Gretelies-Tasche habe ich einfach halbiert. Gestempelt habe ich auf weißem Baumwollstoff.


Das Motiv habe ich mit STAZ On Black gestempelt und mit den Distress Ink coloriert.


Mit Stickles Black Diamond und Crystal habe ich dann die Ränder und Mähne des Pferdes bestückt.


Hier habe ich die Blätterranke und Kornblume von Betty´s Creation gestempelt, ebenfalls mit Staz On Azur, darauf habe ich dann kleine, selbstgemachte Stoffblumen und weisse Knöpfe gesetzt.


Das Täschchen ist für meine Nichte, deren Namen ich ebenfalls nochmal mit Stickles Black Diamond beglittert habe.

Wünsche allen noch eine tolle restliche Woche und freue mich schon auf Euren GLITTER.