Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 17. Mai 2011

Heute wird gefeiert!

...heißt es für die nächsten zwei Wochen bei Cards und More.

Prima, denn so heißt es auch bei meiner lieben Freundin Andrea, ihr Angetrauter feiert seinen 35. Geburtstag,

na wenn das kein Grund zu feiern ist...altes Haus!

Er bekommt von uns einen *pssst*, das darf noch nicht verraten werden und dieser *pssst* muss natürlich auch toll verpackt sein.

Für Ihn habe ich etwas genähtes mit meiner Stempelei verbunden und folgendes Gewerkelt:




Das Bonbon ist aus hellbraunem Leinenstoff (IKEA), diesen habe ich noch mit dunkelbraunen Punkten (StazOn) bestempelt.
Damit das Ganze etwas stabiler wird, habe ich einfach eine Klopapierrolle innen versteckt!
Da er auch zu den High-Class Grillmeistern gehört habe ich mich beim Motiv für den süssen Griller von LOTV entschieden.

Die Wellen-Bordüre am Bonbon ist mit Textil-Kleber aufgeklebt.

            Um das Bonbon habe ich eine Banderole gebunden und daran mein Stempel-Motiv festgemacht.
Ihr wisst ja, für Männer darf es immer etwas schlichter sein, deshalb habe ich lediglich den Schriftzug "Happy Birthday" mit einem Dymo-Gerät ausgedruckt und drangepappt.

Happy Birthday Martin


...und hoffentlich nimmst Du uns mit!

Das, war meine Idee zu "Heute wird gefeiert!",

was fällt nun Euch dazu ein? Bin schon gespannt.

Bis bald und liebe Grüße

Clarissa