Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 10. Mai 2011

Hochzeit bei Cards und More

Es muss ja nicht immer eine Karte zur Hochzeit sein,
nein im Gegenteil, gerade zur Hochzeit verschenkt man doch lieber das, meist gewünschte, Geld in einer besonderen Verpackung.

Warum also nicht in einer Laterne.

Bei Cards und More wollen wir diesesmal alles sehen,
was Euch zum Thema Hochezeit einfällt.

Hier seht ihr eine klein Anregung von mir:









Ich kann garnicht genug von diesen Laternen bekommen und ich finde, man kann sie für jeden Anlass einsetzen und entsprechend gestalten.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nach meiner Anleitung eine kleine Laterne nachbasteln.

So, nun bin ich gespannt,
was Ihr zum Thema Hochzeit werkelt.




1 Kommentar:

  1. Wowww, das ist ein richtiges Schmuckstück....superschön!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte