Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 3. Mai 2011

Jubiläum - gelb-lila-weiß bei Cards und More

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen um und eine 
neue Challenge bei Cards und More 
geht an den Start.
Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!
Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:
  • Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema Jubiläum - lila, gelb, weiß 
  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar
 Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!




Ich habe eine Tortenkarte passend zum Thema 
gemacht.






Und nun freue ich mich wenn Ihr mit uns feiert und
bin schon sehr auf Eure Werke gespannt.

Hier nochmal für alle die Reihenfolge des blog-hops

Ulla 
**Andrea & Clarissa** - Hier bist du gerade 

So, und last but not least möchten wir euch noch den kleinen Gewinn zeigen, welchen es bei Schnipsel & mehr zu ergattern gibt, ihr müsst euch nur als Verfolger eintragen ,falls ihr es nicht schon seit ;o)

Dabei ist ein toller Text-Stempel von Lili of the Valley und jede Menge embellis und Papierrahmen und und und...

So, und nun müsst Ihr weiter
zur Manu.

Habt einen schönen Tag und wir wünschen Euch viel Glück und drücken alle vier *g* Daumen.


Liebe Grüße
Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Wow,die Karte ist ja voll wunderschön geworden!
    Super schön gestaltet und diese Torte,einfach nur genial!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Tortenkarten sehr, die steht auch noch auf meiner to do Liste....Eure ist wundervoll geworden, was für eine bezaubernde und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut....

    Mal schauen, ob ich auch etwas dazu schaffe.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Eure Tortenkarte ist ein Gedicht, die steht noch auf meiner Todo - Liste.
    Wünsche Euch noch einen schöne Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Eure Karte sieht sehr schön aus!!! Tolle Idee und Umsetzung!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist einfach stark, echt gelungen!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  7. das ist so schön. ich hab auch shcon mal versucht eine tortenkarte zu machen. leider fehl geschlagen. ich versuch es demnächst nochmal.
    also liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte - die Blumen sind der Hammer, superwunderschön !!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist hammer, aber wie hast du nur den Kuchen so echt hinbekommen....sieht zum reinbeissen aus^^

    Scrapente

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Beiden,ich nochmal, eure wundervolle Karte habe ich ja schon bewundert.......ich habe es auch geschafft und eine Karte gewerkelt.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    mein Gott die Karte ist echt ein Traum!!! So viele liebevolle Details, gefällt mir sehr gut!
    Lg und euch noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist deine Tortenkarte toll geworden! Die macht richtig gute Laune!
    Irgendwann muss ich mich jetzt dann auch noch mal da rantrauen!
    Vielen Dank auch für die zusätzliche Gewinnchance!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  13. Die Tortenkarte ist ja super! Steht auch meiner Liste.
    Vielen Dank für die tollen Candys.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tortenkarte ist ja wunderschön, toll und klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Inspiration und ein tolle candy -- danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Endlich kann ich euer Meisterwerk kommentieren =)
    Ich finde es sooooooooooo toll, ist wirklich wieder klasse geworden!
    Die Coloration ist Spitze und die karte an sich einfach der Hammer

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. eine superschöne Tortenkarte ist das geworden, da versuche ich doch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  18. ...die Tortenkarte ist ein wahres Meisterstück...klasse..;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ein wahres Meisterwerk!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    heute habe ich es geschafft ein Werk in den gewünschten Farben für den Blog Hop zu gestalten.
    Deine Geburtstagkarte ist super schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein kleines Kunstwerk geworden, sogar mit Torte obendrauf! Wow!
    Und herzl. Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag! Weiter so!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte schaut einfach super aus. Ein richtiges Highlight.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Tortenkarte! Fantastische Farbenwahl habt ihr getroffen. Ich konnte noch rechtzeitig mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte