Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. Mai 2011

Lisas Kommunion

Heute möchte ich Euch ein Foto von Lisas Kommunion zeigen, damit ihr seht, mit was ich beschäftigt war.

Die Tischdeko habe ich in einem schönen hellgrün und weiß gestaltet. Es gab "Blumenhalter" aus Fotokarton, Tischkärtchen (leider habe ich die garnicht einzeln fotografiert) und Menü-Karten, aber seht mal selbst:








Leider kommen die Farben nicht so schön rüber, wie sie im Original waren, aber es sieht immer noch sehr grün aus.

Es war ein toller Tag mit viiiieeel Sonne, leckerem Essen, tollen Torten und der FCA stieg auf in die 1. Bundesliga.

Ein perfekter Tag also.

Wünsche euch auch noch ganz viele perfekte Tage und

sag schon mal



Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, wow, wow und nochmals wow, eine absolut edle und sehr geschmackvoll gestaltete Tischdeko, man sieht sofort, dass du sie mit viel Liebe angefertigt hast und das Ganze sieht wirklich so wundervoll aus. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet, ist ja auch ganz etwas Besonderes, die heilige Kommunion.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,natürlich kannst du mitmachen,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich traumhaft gestaltet für einen einmaligen Anlass.
    Schönes WE weiterhin,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa, ich find die Deko einfach traumhaft schön! Insbesondere dieses "Vasenteil" (wie soll ich das nennen?) ist super! Schön, dass es so ein toller Tag für euch geworden ist!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte