Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Mai 2011

Muttertag!

Hallo liebe Leser,

am 8. Mai ist Muttertag, deshalb möchten wir in den nächsten zwei Wochen bei ASC etwas zu diesem Thema sein.
Gern könnt ihr auch eure Geschenke einstellen, sofern ihr natürlich Muttis seit.
Für meine muss es natürlich immer etwas Selbstgemachtes sein, dieses Jahr bekommt Sie gleich zwei Dinge, das Erste seht ihr gleich hier (das Zweite muss erst genäht werden, dass werdet ihr dann aber auch sehen *g* sofern man es zeigen kann)



 Es ist ein Geschenk-Körbchen geworden, wofür ich ein Lindt-Osternest gepimpt habe. Darin sind natürlich "tausende" Küsschen für die tollste Frau der Welt.





Meine Bastelei möchte ich noch einstellen bei:

Stempelsonne - Muttertag

Just Magnolia

Cutie Stampers - Sommer mit Tilda

Bastelmühle - Fotoinspiration

Magnolia Down under  - Lace & Ribbons

Stamp something - something with wings

BKSB - Muttertag

Fairy tale challengeblog - Muttertag


Simon says - anything goes

 

 

So, nun bin ich auf eure Geschenk und Ideen zum Muttertag gespannt. Wünsche allen einen schönen Selbigen und grüße ganz herzlich