Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Mai 2011

Muttertag!

Hallo liebe Leser,

am 8. Mai ist Muttertag, deshalb möchten wir in den nächsten zwei Wochen bei ASC etwas zu diesem Thema sein.
Gern könnt ihr auch eure Geschenke einstellen, sofern ihr natürlich Muttis seit.
Für meine muss es natürlich immer etwas Selbstgemachtes sein, dieses Jahr bekommt Sie gleich zwei Dinge, das Erste seht ihr gleich hier (das Zweite muss erst genäht werden, dass werdet ihr dann aber auch sehen *g* sofern man es zeigen kann)



 Es ist ein Geschenk-Körbchen geworden, wofür ich ein Lindt-Osternest gepimpt habe. Darin sind natürlich "tausende" Küsschen für die tollste Frau der Welt.





Meine Bastelei möchte ich noch einstellen bei:

Stempelsonne - Muttertag

Just Magnolia

Cutie Stampers - Sommer mit Tilda

Bastelmühle - Fotoinspiration

Magnolia Down under  - Lace & Ribbons

Stamp something - something with wings

BKSB - Muttertag

Fairy tale challengeblog - Muttertag


Simon says - anything goes

 

 

So, nun bin ich auf eure Geschenk und Ideen zum Muttertag gespannt. Wünsche allen einen schönen Selbigen und grüße ganz herzlich

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, eine tolle Idee! Das Körbchen sieht so herrlich frisch aus! Bin schon auf das Nähwerk gespannt ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt und wundervoll ist dein Körbchen geworden......da wird sich deine Mutti bestimmt sehr freuen.....und ich freue mich schon sehr auf dein Nähwerk....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gewerkelt! Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation :-) I love this Tilda and the colours and design are fab :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Geschenkkörbchen ist wunderschön geworden. Da wird sich deine Mutti bestimmt freuen.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers und Stempelsonne.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Körbchen. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. This is just a fabulous project - wonderful job!
    Thanx for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein tolles Geschenkskörbchen! Perfekt für den Muttertag! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dein Körbchen ist klasse!
    Richtig liebevoll - ideal für Muttertag!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Toll hast du das Körbchen gepimpt. Und Tilda mit den Blummenstraus ist ja richtig sommerlich.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely basket!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at JMHS.
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous creation, a very clever little basket and I love the bird :) Thanks for joining us this week at MDUC!!

    AntwortenLöschen
  13. wow, einfach toll. da freut man sich auf alle fälle drüber. vielen dank für´s mitmachen bei CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Your work is beautiful!!
    Love it!
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  15. Toll, ein super schönes Körbchen, gefällt mir sehr,sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Curtie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein superschickes Teil hast Du hier gebastelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. wow eine tolle Idee mit dem Körbchen.
    Sieht süss aus!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte