Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. Mai 2011

Muttertag/Vatertag Kommunion/Konfirmation

ist das Thema für die nächsten
zwei Wochen bei 
Stempel-Magie.

Ich habe mich für das Thema Kommunion 
entschieden.

Das Motiv von Betty habe ich mit Distress Ink. 
coloriert und mit Embossingpulver hinter 
gebrochenes Glas gesetzt.

Der Taupe habe ich auf 
Schrupffolie gestempelt und 
als Charm angebracht.

Ich selbst bin mit dem Ergebniss eigentlich
sehr zurfrieden, bin schon auf Eure
Meinung gespannt.




Also, jetzt habt Ihr die Qual der Wahl.
Bin schon gespannt für welches Thema Ihr Euch entscheidet.

Bis dahin,

liebe Grüße
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz herrliche Karte! Rundrum ganz toll gestaltet, die Bändchengestaltung vom Schrumpfi gefällt mir ja sehr.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte edel und sehr wirkungsvoll liebe Andrea.....eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, die perfekt zu dem Thema paßt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die KArte ist wunderschön...alles sehr harmonisch.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

    Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte