Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. Mai 2011

Rezept bei

...Cards und more

Nun ist es wieder soweit, diesmal haben
wir ein Rezept für:

Schleife - 2 Stanzteile - 3 Papiere



Hier ist meine Umsetzung:





Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Karte ist wunderschön geworden,
    gefällt mir supergut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnuffige Karte. Sie wirkt durch die Farben sehr frühlingshaft. Danke für´s Mitmachen bei SFC und SAM und FWSM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte ist toll geworden. Meine Farben sinds persönlich nicht, aber das zählt ja nicht :))
    Die Tilda ist so niedlich und toll, wie Du die Karte aufgebaut hast.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte.
    Gefällt mir total gut, dass sie nicht so überladen ist ;)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschön, eine perfekte Umsetzung des Rezeptes, gefällt mir sehr gut, liebe Namensschwester....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stemplefreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du gezaubert! Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, deine Karte. So schön frische Farben und die Gestaltung ist klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Wau eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüsse Karte. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Die Papiere sind ja klasse zusammen!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen, liebe Andrea! Deine Farbwahl sieht richtig schön aus, und ich bin immer wieder erstaunt, bei den Mengen an Karten die ich von dir schon gesehen habe, dass dir immer wieder ein neues Design einfällt, toll!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte