Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 27. Mai 2011

Schneller Tag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein
schnelles Täschchen zeigen, 
welches ich für einen Geburtstag
gewerkelt habe.

Der neue Stempel von LotV ist mit
Distress Ink. coloriert und
ich glaube schon jetzt ein absouter
Lieblingsstempel von mir.


Innen habe ich noch eine Lasche
angebracht, in der das Geld untergebracht ist.
Leider habe ich vergessen diese zu 
fotografieren. Als Verschluss wurde
noch ein Klettpunkt angebracht.



 Außerdem stelle ich mein Werk noch
bei folgenden Challenges ein:




Und nun wünsche ich Euch ein
schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist aber auch ein Zuckersüßes Motiv *schmacht
    und eine tolle Karte !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht das toll aus und der abdruck ist total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag gefallt mir sehr gut. Und das Bild könnte man auch gut für einen Männerkarte gebrauchen.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee, dein Tag und sehr schön gestaltet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt und total klasse geworden, was für ein ansprechendes und vorallem sehr geschmackvolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely gift-bag!
    An adorable image and beautiful colors.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süsses Tag. Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Das Geschenktäschchen ist klasse geworden !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte