Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. Mai 2011

Tasche ala Gretelies

Hallo,

da bin ich wieder.
Wie ihr ja schon wisst, habe ich zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen und seit dem wage ich mich tatsächlich an Stoff und Faden... und ich muss sagen, es wird ganz okay... aber schaut doch mal selbst:



 Die Anleitung habe ich von *Gretelies* 
Vielen Dank dafür, super beschrieben!!





Ich habe den weißen Baumwollstoff von IKEA mit der Blumenranke und der dazu passenden Blume von Bettys Creation bestempelt.

Die Idee mit dem Schlüsselanhänger habe ich von Andrea.
Macht gleich richtig was her, finde ich.



Das ist die Tasche dann umgedreht, denn, falls ihr die Gretelies Taschen nicht kennt, dabei handelt es sich um Wendetaschen.

Nochmals vielen Dank an Gretelies blog,
tolle Beschreibung, zuckersüsse Tasche auch
für so unbegabte Anfänger wie mich echt einfach zu nähen.

An alle die Vorbeischaun