Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. Mai 2011

Tasche ala Gretelies

Hallo,

da bin ich wieder.
Wie ihr ja schon wisst, habe ich zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen und seit dem wage ich mich tatsächlich an Stoff und Faden... und ich muss sagen, es wird ganz okay... aber schaut doch mal selbst:



 Die Anleitung habe ich von *Gretelies* 
Vielen Dank dafür, super beschrieben!!





Ich habe den weißen Baumwollstoff von IKEA mit der Blumenranke und der dazu passenden Blume von Bettys Creation bestempelt.

Die Idee mit dem Schlüsselanhänger habe ich von Andrea.
Macht gleich richtig was her, finde ich.



Das ist die Tasche dann umgedreht, denn, falls ihr die Gretelies Taschen nicht kennt, dabei handelt es sich um Wendetaschen.

Nochmals vielen Dank an Gretelies blog,
tolle Beschreibung, zuckersüsse Tasche auch
für so unbegabte Anfänger wie mich echt einfach zu nähen.

An alle die Vorbeischaun



Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    eine wunderschöne Tasche, gefällt mir sehr gut, so schön sauber genäht!
    Darf ich fragen, welche Maschine du hast? Meine alte frisst nur noch Stoff und Faden und es macht gar keinen Spaß mehr damit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch nähen können.......nein im Ernst deine Tasche ist sensationell,Respekt!!!

    Die ist dir super gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut!Ganz wundervoller Stoff!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super süße Tasche! Den kleinen Karabiener ausse drauf finde ich eine super süße Idee! Danke für den Tipp mit der Grätelies Seite, die kannte ich noch nicht und wenn mich der nächste "Nähanfall" packt werde ich dort sicher rein schauen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Nehm ich nehm ich nehm ich...
    Wahhh wie toll.
    Bin verliebt :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte