Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Faltkarte wird gesucht bei ASC

Hallo Ihr Lieben,

unser neues Thema bei ASC heißt:

        Faltkarte

Ihr könnt dazu Karten machen in allen Formen und Variationen nur sollte sie "gefaltet" sein *g*.

Ich möchte euch heute eine gedrehte easel-card zeigen mit nem tollen Motiv von LOTV.
Es ist ja bald Vatertag und für meinen Schwie-Pa habe ich diese Karte gewerkelt.




Die Tasche für den Autowaschgutschein habe ich mit seinem Namen beschriftet,
der Gutschein ist im Scheckkartenformat und passt somit super rein. Den Schriftzug habe ich mit einem Dymo-Gerät selbst gedruckt, gefällt mir bei Männerkarten immer super. Da ist die Tasche nochmal, den Rand habe ich mit Tim Holtz Stempeln  und Staz On bestempelt. Die "Augen" des Oldtimers habe ich mit 3D Lack etwas hervorgehoben. So, nun freue ich mich auf eure Faltkarten und hoffe ein paar neue Ideen zu finden.

Schöne Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Ohh... das Stempelmotiv ist ja der Hammer :D
    der Rest der Karte natürlich auch!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut gelungen liebe Clarissa,das Motiv ist ja so herzig und Klasse und du hast es mit deiner Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa, das ist eine absolute super Karte! Das süße Motiv passt perfekt, und deine tolle Gestaltung ist wieder traumhaft, was will Mann mehr?
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte