Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Geburtstags-Set

Hallo zusammen,

da ich gerade Urlaub habe *juhu*, bleibt endlich ein wenig Zeit übrig um mal wieder etwas einzustellen.

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset zeigen für Erika, meine Arbeitskollegin feiert ihren 50. Geburtstag und dafür habe ich eine Gretelies gemacht (natürlich), einen passenden Brotkorb und einen kleinen Stecker mit Gruß.




Sie liebt Süssigkeiten (Schoki aller Art) und Tee, somit habe ich den Brotkorb einfach umfunktioniert zu einem Geschenkkorb.



Hier seht ihr das ganze Set.


Das ist eine Windrad-Blume, das fransige gefällt mir total gut.

Mein Geburtstags-Set stelle ich noch ein bei:

Kreative Stempelfreunde - Geburtstag


Bis bald und grüzli

Clarissa

Kommentare:

  1. ein tolles Geburtstags-Set, absolut genial.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa! Erstmal ein großes Dankeschön für deinen superlieben Kommentar, das hat mich total gefreut :) Dann zu deiner Gretelies: sieht wider ganz wunderbar aus, die Farben find ich auch sehr schön, und die Windradblume ist erst klasse! Ein superschönes Geschenk!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Glück bei der Verlosung,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, weiß gar nicht was ich sagen soll. Das Set ist einfach traumhaft. Jedes einzelne Teil davon. Wunderschön!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for providing wonderful birthday gifts ideas.....
    Geschenkkorb

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte