Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Kein Design-Papier bei Stempel-Magie

Hallo ihr Lieben,

auf geht´s zur neuen Challenge bei Stempel-Magie
diesmal möchten wir von Euch kein Designpapier 
sehen.

Ich habe für meine Mama eine Explosion-Box gewerkelt.
Diese habe ich in rot und creme gehalten,
das Hintergrundpapier habe ich mit dem Schnörkel
 von Bettys Creations gestempelt.
Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert
und den Puderzucker ganz dick mit Glitzer
hervorgehoben, leider kann man das auf dem Foto
nicht wirklich sehen.

Aber, nun seht selbst:
So und nun bin ich gespannt was Ihr ohne Designpapier
werkelt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk! Die Mama hat sich sicher riesig gefreut! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das eine geniale box... und dann noch so ein törtchen drinnen... spitze!
    sieht richtig schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein soooo irre tolles Werk geworden! Ein Traum, die Farbzusamenstellung und die süßen so schön colorierten Motive, die Torte und die Leckerlis die Du rein gegeben hast! Ich schmelze dahin! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Box. Danke für´s Mitmachen bei ATSC, SFC, SAM und FWSM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is jusst beautiful !!!

    thanks for joining us at sam this week

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für ein Teil klasse gefällt mir sehr gut, da steckt viel Liebe drin.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolls Geschenk !!!
    Da freut sich deine Mama bestimmt drüber!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    ich muss sagen die Box sieht ja wirklich klasse aus.

    Vorallem die vielen kleinen Details und Formen!

    Am Besten gefällt mir die Minitorte ;o)

    Viele Grüße Papierschnitte

    AntwortenLöschen
  9. ho das ist ja super suepr schön
    danke fürs mitmachen bei
    TSM, SAM and FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! absolutely stunning!!!! the image is so lovely and the details too!!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge and also thanks for playing at SAM challenge.
    Have a fabulous week end!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  11. I love it very much! It's wonderful! thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  12. wow this creation is just stunning ~so beautifully made ~so much detail!! just love it!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich werd verrückt... Liebe Andrea, ist das eine geniale Explosionsbox! Außen mit dem süßen Motiv schon so klasse, ist das Innenleben nochmal schöner, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll mit den ganzen lieben Details, super gemacht!
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Such a cute box. Gorgeous colours an beautiful details. Thanks for joining our Anything but a card challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ohlala, this is so fantastic!!! Love the colourcombo, great embellies and the little cake is wonderful ♥

    Thanks for joining us at Stampavie and More this week :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww....I think that this work it's wonderful....
    Thanks for joining us at SAM challenge!
    Hugs
    Antonella

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist total süss. Ich mag sie.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    xx Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Such a great project, LOVE it. Thanks so much for joining us at ATS for our BINGO challenge.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein klasse Werk. Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht echt total klasse aus! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte