Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 21. Juni 2011

Mini-Gretelies

Hallo Ihr Lieben,

für meine kleine Nichte (3) habe ich ebenfalls eine Gretelies machen "müssen". Ihr wisst ja, kleine Damen können garnicht genug Taschen haben.
Diesmal habe ich auf der Vorderseite noch eine kleine Tasche aufgesetzt. Der Stoff mit den kunterbunten Muffins ist von Buttinette, Josie ist der absolute Kuchenfan, deshalb musste es dieser werden.




Auch habe ich diesmal versucht eine Zackenlitze mit einzunähen, und es hat fast schon geklappt.



So sieht die Gretelies dann umgedreht aus, den weißen Bund habe ich mit einem Blümchen von Lelo in Lila bestempelt und natürlich durfte ihr Name darauf nicht fehlen.
(Da stehen die kids total drauf, wenn der Name auf der Tasche steht)


Das wars schon für heute,
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und viele kreative Ideen.

Seid lieb gegrüßt

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Wow beide Gretelies sind toll geworden..... wenn ich das so sehe juckt es mir auch in den Fingern... vielleicht sollte ich meine Nähmaschine wieder auspacken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte