Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 25. Juni 2011

Muffin Einladungskarte


Hallo liebe Leser,

für meine kleine Süsse darf es zum Geburtstag diesmal eine Muffin-Einladungskarte sein, die Vorlage findet ihr hier.

Wir möchten ein Picknick auf dem Spielplatz machen, mit Minigolf und Softball-Turnier.





Leider ist dieses Foto nicht so super geworden, ich weiß auch nicht, was heute mit meiner Kamera los ist.




So, jetzt sieht man vielleicht etwas besser, das ich das Papier noch geprägt und gebrusht habe.



Sieben Einladungen mussten gefertigt werden, und Julia hätte schon noch ein paar gewusst, die bestimmt auch kommen wollen.
Allerdings sieht Mama dann sich nicht mehr Herr (bzw. Frau) der Lage, so musste es bei den sieben bleiben.

Mit einem Klettverschluss an der Rückseite kann man die braune "Tür" öffnen und findet dahinter alle wichtigen Daten. Ihr glaubt es kaum, aber irgendwie spinnt heute mein blogger.......es dauert eine Ewigkeit bis ich eins der Fotos gespeichert habe, alle auf einmal geht irgendwie garnicht mehr.

Das Schenki für die Gäste ist die kleine selbstgenähte Tasche, jeder der kleinen Damen erhält zum Abschied und als Dankeschön eine Mini-Shopping-Bag im Muffin-Look.
Freue mich, dass ihr wieder mal vorbeigeschaut habt und drücke euch ganz herzlich.

Clarissa

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderbar, eine schöne Idee und toll gestaltete Werke, wahnsinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das is mal eine super Idee für einen Kindergeburtstag. Hast dir ja echt viel Mühe gegeben und Arbeit gemacht. SUPER

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du denn für eine superliebe Mama!?! Mein Gott, sind die Muffindinger süß, genau richtig für einen Mädchengeburtstag. Und der Hammer ist ja erst dieser passende Shopper, super hip!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte