Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Juni 2011

Sketch bei Cards und More

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, wir haben eine
neue Challenge bei Cards und More.

Diesmal haben wir einen wunderschönen 
Sktech für Euch.
Ich habe eine Tag-Karte gewerkelt.

Diesmal habe ich die Farben
grün-blau-beige gewählt. Anfangs
fand ich die Farbkombi sehr
seltsam, da die Karte auch für
eine Frau ist. Jetzt wo sie fertig ist,
gefällt sie mir dafür umso besser.


Als Verschluss habe ich einen
Klettpunkt angebracht.

Außerdem passt meine Karte noch bei Cutie Sunday- Tiere.

So, das war es wieder Mal.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh...was für eine süße Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Deine Tag Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei Cutie Sunday,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tag-Karte ist wirklich Klasse geworden.
    Dann bedanke ich mich auch noch für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag-Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wunderschön geworden. Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte