Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. Juni 2011

Türkranz - Modell Oskar

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch mal wieder etwas Genähtes.

Aus dem Tilda Buch  - Tildas Sommergarten habe ich einen Türkranz gemacht, mit einem Abbild unserers Katers, schaut doch mal.


Der Kater ist aus naturfarbenem Baumwollstoff genäht, welcher dann noch selbst bemalt werden muss. Ich habe dafür die Distress Re-Inker verwendet, die Farben etwas gemischt und versucht ihm etwas Ähnlichkeit mit unserem Haustier zu verleihen.


Die Arme werden mit Knöpfen noch verziert.
Der kleine Vogel ist ebenfalls genäht.


So wie auch das Vogelhäuschen, welches ich noch auf zwei Holzstöcke mit Heißkleber gepappt habe.
Als Kranz habe ich einen Heu-Kranz gewählt, finde ich, paßt super zu diesen Motiven.


Und daß ist das "Original", nur zum Vergleich, allerdings hatte Oskar nicht wirklich große Lust ein Foto-Shooting mit mir zu machen, deshalb ist das Bild etwas verschwommen.

Grüße alle ganz herzlich und wünsche eine tolle, kreative Woche.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Liebe Clarissa! Modell Oskar ist auf jeden Fall live und am Kranz ein Hingucker! Der Kranz sieht ganz wunderbar aus, du mutierst ja zur Supernäherin mit all den lieben kleinen Details. Gefällt mir supergut!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte