Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 11. Juni 2011

Zum 40. Hochzeitstag

Heute zeige ich Euch noch ein schnelles Auftragskärtchen.

Die Vorgabe war, 40. Hochzeitstag von Tanja & Raimund.

Als Motiv habe ich den non cute Stempel von Bettys Creation gewählt, aber seht mal selbst.



Das Motiv habe ich mit Embossing-Pulver bearbeitet und kurz eingefroren, damit ich dann den gebrochenen Glaseffekt habe.



Die Karte ist in hellen Grüntönen gearbeitet mit dunkelbraunen Akzenten. Dafür habe ich Stanzteile von Nelli Snellen verwendet.



Der Tag mit der 40 ist eine Stanze von Magnolia.



So, dass wars für heute, der nächste Geburtstag ruft und ich muss noch etwas fertig machen. Sobald ich es euch zeigen kann, melde ich mich wieder.

Wünsche allen noch ein kreatives Wochenende und grüße ganz herzlich

Clarissa

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte