Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. Juli 2011

ddp Karte zum Geburtstag

Ein herzliches Hallo an alle "Vorbeischauer",

heute startet die nächste Challenge bei ASC, diesmal durfte sich Inken ein Thema auswählen, sie hat sich für

Gelb und eine weitere Farbe

entschieden.

Ich habe nach Ihren Vorgaben wieder diese tolle diagonal double pocket card von Stempeleinmaleins gemacht, da ich sie gleich als Geburtstagskärtchen verwenden wollte. 
In dieser Karte lassen sich ganz toll Gutschein-Tags unterbringen oder Glückwunsch-Tags, also einfach alles, was man noch so sagen möchte.
Meine zweite Farbe ist türkis und als Motiv habe ich die Katze von LOTV gewählt, schaut mal:



Eigentlich ist es eher ein sehr blasses gelb, was aber auf den Bildern nicht wirklich so rüber kommt.
Den runden Schriftzug habe ich mit Glossy bepinselt.



Den Tag habe ich einfach am Kopierer vergrößert und ihn dann als Vorlage verwendet. 

Das gelbe Papier des Gutschein-Tags habe ich noch embosst und bestempelt.

So, nun wirds Zeit sich eure Werke anzuschauen, ich sage Danke für´s Vorbeischaun und all´ die lieben Kommentare, die ihr so fleißig hinterlasst.

Ganz liebe Grüße

Clarissa