Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. Juli 2011

Erdbeertäschchen

Hallo,

wie in meinem letzten Post schon berichtet, stehen
bei mir noch einige Geburtstage an.

Diesmal habe ich für meine kleine Nichte
eine Shopping Tasche genäht.

Außen im Erdbeerlook und Innen in rot-weiß
mit Ihrem Namen. Dazu habe ich wieder eins
meiner Lieblingsmotive gestempelt.
Bin schon auf Eure Meinung gespannt,
ich selber bin mehr als begeistert
( am liebsten würde ich sie selber
behalten *grins*).

Einen schönen vorletzten Arbeitstag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die ist wirklich total süß geworden, sehr stimmig in den Farben und nette Details!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auja, ein super Täschelein!!! So richtig schön frisch fruchtig und tolle kleine Details wie das abfallende a ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder einfach total genial geworden.
    Habe ja hier total viel verpasst aber mir gerade noch ganz viel angeschaut.
    Einfach meeega klasse.
    Das Nitendo DS Täschen ist der oberknaller. Immer wenn ich hier bin bekomme ich auch Lust zu nähen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, du weißt ja, ich bin ein Fan deiner Taschen, diese ist dir auch total klasse gelungen, ich bin begeistert. Toller Stoff und so schöne Farben.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja einfach fabelhaft geworden. Die Stoffe sind einfach toll und die große aufgenähte Erdbeere sieht klasse aus. Sollte sie Deine kleine Nichte nicht haben wollen, kannst Du sie auch mir vermachen ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte