Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 19. Juli 2011

Für eine liebe Bloggerin

Hallo,
heute möchte ich Euch mein Geburtstagsgeschenk
zeigen welches ich für die liebe für PureGold
gemacht habe.

Da sie eine begeisterte Häklerin ist, habe ich
 einen Häkelkorb für sie genäht. (Ich hoffe
Du hast sowas noch nicht und ich konnte Dir
eine Freude machen)
Aber, seht selbst:




Der Korb wurde noch mit Vlies verstärkt,
innen habe ich eine kleine Tasche für die Nadeln
gemacht und vorne ein Windrad aufgenäht.
Ich wünsche Dir nochmal von Herzen alles, alles Liebe
und Gute.
Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Miiiiirrr!!!
    Meeeeeiiiins...nur für mich.
    Ahhhhhhhhhhhhh ich liiiebe diese Tasche.
    Soooooo schön!
    HAb 1000 Danke dafür. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe und immer noch darüber freue.
    Ich hatte echt Tränen in den Augen. Das ist so unglaublich lieb von dir!!!!
    Lieben Gruß Rebecca ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll! Vor allem die Farben ... hach, genau mein Geschmack!
    Da kann ich die Freude von PureGold gut verstehen!

    Leider habe ich ja so gar kein Talent was das Nähen betrifft (wobei ... hinsichtlich des Bastelns hätte ich dies vor ein paar Wochen auch noch behauptet *lach*).

    Liebe kreative Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein phantastisches Körbchen. Was man da alles rein geben kann! Traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte