Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 26. Juli 2011

Geschichtenbuch

Hallo liebe Leser,

schon ist es wieder so weit und es beginnt eine Challenge bei     Cards & More.

Unser Thema diesmal:



Punkte & Perlen


Meine Nichte feierte Ihren 9. Geburtstag und ist ein leidenschaftlicher Geschichtenschreiber, also musste ein selbstgebundenes Buch her, worin sie Ihre Gedanken aufschreiben konnte. Als Motiv, natürlich, das Magnolia Pferd ...sie steht immer noch total auf Pferde.

Es hat DIN A5 Größe, dazu habe ich Pappe mit türkisem Mi-Teint Papier und Buchbinderleim überzogen.



Bin schon auf Eure Punkte und Perlen gespannt und wünsche euch ganz viel Spaß beim Umsetzen der Challenge.

Liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. huhu liebe Clarissa tolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.....und deiner Nichte bestimmt auch...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa!
    Auch dir nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag! Es gilt ja noch wenn du kein Sauerkraut gegessen hast, was ich nicht hoffe lol.
    Dein Geschichtenbuch ist absolut bezaubernd, da hat sich jemand sicher sehr gefreut *zwinker* Ich finde das Pferd ist wirklich vielseitig einsetzbar, tolles Design.
    Ganz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte