Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 26. Juli 2011

Juhu und wieder ein Jahr älter!

Auch mich hat es wieder 
erwischt, aber das ist ja nicht
so schlimm wenn man so tolle
Geschenke bekommt.

Clarissa hat es wirklich gaaaaaaanz gut
gemeint mit mir, von Ihr und Ihrer Familie
habe ich gleich zwei Nähkörbe bekommen.
Einen aus Papier und einen genähten. Einfach genial
diese Werke. Außerdem waren noch ganz
tolle Kleinigkeiten drin, die Frau immer gebrauchen
kann.





Leider, mag meine Kamera heute nicht so wie ich will, ich
hoffe Ihr könnt trotzdem diese tollen Sachen
erkennen.

Von meinem Großen  (8) habe ich einen selbstgenähten
Teddy bekommen....

... und meine Tochter hat im Kiga einen
Schmetterling für mich gebastelt.

Außderdem habe ich noch die Stanzen von WoJ
bekommen, also ein perfekter Geburtstag.

Vielen lieben Dank an alle.

Schönen Tag.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe und Gute auch von mir!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zu Deinem Geburtstag feier schön.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr und weiterhin kreative Ideen :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe es verpennt,sorry.....Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute und Liebe........vorallem aber Gesundheit....schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mit so tollen Geschenken ist der Geburtstag ja schon fast perfekt ;) Clarissa hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, zwei super Körbchens! Und total hin und weg bin ich von dem Teddy *staun*, dein Großer hat absolut Talent, aber auch der Schmetterling ist superschön! Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hätte ich auch gerne öfter Geburtstag! Geburtstage sind gut für Dich, je mehr Du hast umso länger lebst Du ;o) Happy Birthday! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Haaallo liebe Andrea, auch von mir noch alles gute zum Geburtstag.
    Natürlich habe ich mir das letztes Jahr nicht aufgeschrieben und verzweifelt versucht rauszufinden, wann denn nun deiner ist :D
    Nun notier ich mir das...Vielleicht kommt ja noch ein kleines Päckchen eingeflogen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte