Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Nintendo DS Tasche

Hi,

leider zeige ich Euch die letzte Zeit nicht mehr viel.
Das hat auch seine Gründe, 
Clarissa hat bald Geburtstag, da muss natürlich
wieder was ganz besonderes her, die Abschiedsgeschenke
 für den Kindergarten müssen fertig gemacht werden und
noch gaaaaaaaanz viele Geburtstage stehen an.

Ich habe immer was zu tun, leider darf ich das meiste noch nicht 
zeigen.

Jetzt möchte ich Euch aber noch etwas genähtes zeigen, dass ich 
heute gewerkelt habe. Die DS-Tasche meiner Tochter ist
kaputt gegangen. Damit dieser auch weiterhin gut aufgehoben ist,
habe ich eine Hülle genäht.

Und hier ist sie:

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis bald!
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Du fleissiges Lieschen... Meine Güte, das ist aber eine tolle Idee! Bin begeistert von der Tasche, die Lieblingsspiele kann man auch einstecken, super! So eins hätt ich unbedingt auch haben wollen (vor langer Zeit, als ich mir von meinem Taschengeld den allerersten Gameboy kaufte....) *gg*
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte