Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. Juli 2011

Unterwasser

Juhu, wir befinden uns gerade in meiner Lieblings-Jahreszeit und was würde da am Besten passen,

Unterwasser

unsere neue Challenge bei Stempel-Magie natürlich.

Diese Werkelei ist für meine kleine Tochter, die bald Geburtstag feiert und sie liebt Meerjungfrauen, aber seht mal selbst:


Es ist eine "Pizza-Schachtel" geworden, mit der süssen Meerjungfrau von Magnolia.






Freue mich schon auf Ihre großen Augen!

Mein Werk stelle ich ein bei:

pecreativ - Challenge mit Hängerchen

Euch wünsche ich Viel Spaß beim Umsetzen der Challenge und grüße ganz herzlich alle, die vorbeigeschaut haben.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte und mit den tollen Anker-Hängerchen würde sie auch toll zu unserer pecreativChallenge passen http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte