Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. August 2011

Ahoi! Tasche

Hallo liebe Leser,

schön, daß ihr mal wieder vorbeischaut, jetzt war es ja in letzter Zeit wirklich ruhig hier, das tut mir auch irgendwie leid, aber es ging wirklich nicht anders.

Gestern habe ich euch doch von meiner wieder gefundenen Muse erzählt, und heute möcht ich die Tashe dazu zeigen. Ich finde Sie superklasse, gefällt mir total gut, bin echt begeistert.


Der Stoff ist von Ikea, den kennt ihr bestimmt. An den Bund der Tasche habe ich ein "Tau" in weiß befestigt mit meinem tollen Band von der Spiegelburg.


Diesmal habe ich die Henkel nicht eingenäht sondern an Ösen befestigt, dazu habe ich den Bund mit H250 Vlies verstärkt.


Der kleine silberne Anker musste sein. Das Innenfutter ist in weiß.


Ich glaube das ist der richtige Beutel für meine kleine Schwester.
So, weiter gehts mit der Näherei.


GGLG

Clarissa

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön geworden. Supersüsse Idee mit der Kordel. Wirklich toll. Wir sehen uns übrigens auch gerne Deine Näh-Werke an. Muss ja nicht immer was gebasteltes sein. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden,liebe Clarissa, also wenn ich so eure schönen Werke sehe, dann bekomme ich richtig Lust zum Nähen, ich glaube ich muß mich auch mal ranwagen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Knüller; darüber wird sich deine Schwester sicher riesig freuen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte