Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. August 2011

Blümchentasche mit Gürtel

Ein ganz schwaches und vor Hitze ganz zerlaufenes Hallo...

..ist es bei euch auch noch so sch**heiß? So langsam sollte es dann doch mal regnen, denn im Dachgeschoss ist es echt sauwarm.
..........................................................
...Puhh, nach etlichen Schweißausbrüchen habe ich auch meine Blümchentasche in blau/weiß fertig.

Diesmal habe ich der Tasche einen Gürtel in den Bund eingenäht, aber guckt mal selbst:






Der Stoff ist wieder von der Buttinette, der ist qualitativ echt nicht ohne und dafür hält er sich aber im preislichen Rahmen.




Den Gürtel habe ich dann zugeknotet und ganz leicht am Bund mittig noch angenäht, damit er dann auch dort bleibt, wenn die Tasche zum Einsatz kommt.

Die Henkel habe ich diesmal wieder aus einem Schlauch gemacht. Dann werden sie einfach puschiger und das gefällt mir.




Schnick-Schnack habe ich garnicht so viel diesmal verwendet, da sie mir nur mit dem Gürtel und der Zackenlitze echt schon gefallen hat.

Hier seht ihr noch,
wie die Tasche dann innen aussieht.


Ich weiß zwar noch nicht genau, wer die bekommt, aber die nächsten Geburtstage kommen bestimmt. Wenn ich dann endlich mal mutig genug bin, werde ich auch mal eine andere Form von Tasche wählen, hab da auch schon zwei tolle Ideen im Kopf, weiß aber nur nicht, ob das auch so funktioniert....mal sehen...ihr werdet es aber als Erste erfahren.


Ganz heiße Grüße aus dem immernoch sooooo heißem Augsburg


Clarissa