Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 19. August 2011

Eine Tasche nur für mich!

Hallo Ihr Lieben,

auf unserem Blog ist es sehr ruhig geworden, leider
hält sich unsere Bastellaune weiter in Grenzen.
Ich hoffe Ihr bleibt uns trotzdem treu und schaut
immer wieder bei uns vorbei.

Aber, heute möchte ich Euch meine Tasche zeigen,
die ich nuuuuuuuur für mich gemacht habe.
Ich bin total happy, dass die mir doch so
gut gelungen ist.
 
Das Ebook könnt ihr hier kaufen, es ist
selbst für Nähanfänger geeignet. 

Nun kommt aber mein Prachtstück:
 
Mann kann die Tasche in zwei Ausführungen tragen,
man muss nur die Klappen auf die eine oder andere
Seite legen. Einfach eine geniale Idee.

Die Klappen habe ich je mit drei unsauberen
Nähten versehen. Der Effekt gefällt mir
besonders gut.

Innen habe ich noch eine Handytasche und eine
Seitentasche.

So und nun bin ich schon auf Eure Meinungen
gespannt.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.

Andrea

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich :)
    Es ist ja immer was besonderes wenn man mal was für sich macht. Und es ist super, wenn es einem dann auch noch gefällt.
    Deine Tasche ist einfach suuuuuper.
    Da findest du bestimmt alles wieder ;)
    Schönes Wochenende wünsche ich euch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche find ich total stark. Super gemacht. Der Effekt der "besoffenen" Nähte gefällt mir auch total gut. Muss ich mir merken, wenn ich mal wieder was schief zusammengenäht hab. ;)
    Schickes Stöffchen übrigens auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich nähe ja unabsichtlich schon recht schief, mit Absicht würde ich das dann so effektvoll sicher gar nicht hin bekommen.
    Gefällt mir aber sehr gut und lege ich mir in mein Hinterstübchen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Boh Andrea, dir ist ja wohl absolut wundervoll, was für schöner Stoff......und die Form der Tasche einfach genial, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte