Schön, dass es euch gibt!

Montag, 15. August 2011

Im Garten!

Liebe Stempel-Magie Fans,

es ist wieder so weit, heute startet die neue Challenge bei Stempel-Magie mit dem Thema:

Im Garten!

Dazu habe ich ein Kärtchen gemacht, die Vorlage dafür findet ihr genau HIER.
Gestaltet habe ich sie natürlich, passend zum Thema, für ein Geburtstagskind, welches mit 70 so richtig im Garten aufblüht.


Da es für einen Herren nicht mehr so viel Schnick-Schnack bedarfs, habe ich nur die Einstecktaschen mit einer Blumenranke von Flamingo-Arts bestempelt und eine weiße Bordüre darangesetzt, damit es ein wenig wie ein Gartenzaun aussieht.



Das Motiv ist von LOTV, allerdings in einer verschmälerten Version. Ein kleiner Spaten ziert hier meine Schleifenbordüre.



Für die Täschchen habe ich noch zwei Reiter gemacht und mit einem Magnet versehen, damit dort zum Einen die Blumensamen und zum Anderen der Gartencenter Gutschein befestigt werden können.


An einem der Tags hängt noch eine kleine silberne Gießkanne.
Bin schon gespannt was das Geburtstagskind dazu sagt und vor allem, was euch zu unserem Thema Garten alles so einfällt.

Bis bald und Viel Spaßt

Clarissa

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht super aus!
    Danke auch für die neuen Ideen... so hat man aus dem ursprünglichen motiv was tolles für ne männerkarte und auf die idee mit den magneten wär cih auch die gekommen... BagTopper find ich nämlich echt klasse, aber dass man mithilfe von den Magneten dann auch Gutscheine, Eintritskarten und Co so verhübschen kann, darauf kam ich nicht ^^
    Danke!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüsses Motiv und eine tolle Karte. Wirklich ein wunderschönes Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Fan von Deinem Kärtchen Clarissa! Finde die Idee schön, daß man da so zu sagen Blumen verschenken kann :o) und die Ausführung von Dir ist auch einfach toll! Liebe Grüße, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte